Als Teil unseres Engagements für die Förderung eines vielfältigen und integrativen Arbeitsumfelds unterstützen wir aktiv die Schaffung von arbeitnehmergeführten Netzwerken.

Wir haben unser erstes Frauennetzwerk in Nordamerika ins Leben gerufen - Keller Women in Construction (KWIC).

KWIC bietet Frauen die Möglichkeit, Gedanken, Ressourcen und Ideen auszutauschen, um die berufliche Entwicklung innerhalb der Organisations- und Baubranche zu fördern.

Zur Förderung von Inklusion, Rekrutierung, Weiterbeschäftigung und Karriereentwicklung sponsert das KWIC Veranstaltungen wie Webinare zur beruflichen Entwicklung, Networking-Sitzungen, kommunale Kontakte zu örtlichen Schulen und Mentoring.

Der Lenkungsausschuss setzt sich aus Kolleginnen zusammen, die eine Reihe von Aufgaben wahrnehmen, von Ingenieurwesen über Personalwesen bis hin zu Kommunikation und Marketing. Er wird von Sponsoren aus dem nordamerikanischen Führungsteam von Keller unterstützt.

James Hind, Präsident von Keller North America, sagt: "Obwohl wir uns für Vielfalt und Inklusion einsetzen, sind Frauen sowohl bei den Angestellten von Keller als auch in der Bauindustrie insgesamt nach wie vor unterrepräsentiert. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Gründung von KWIC ein wichtiger Schritt zur Lösung dieses Problems ist und werde sie voll und ganz unterstützen".