Wir sind für unsere hohen Standards in Bezug auf Fairness, Integrität und Ehrlichkeit in unseren Beziehungen zu unseren Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Wettbewerbern und der Gemeinschaft bekannt und geschätzt.

Wir haben einen Verhaltenskodex für Mitarbeiter eingeführt, der unsere Mindesterwartungen an alle unsere Mitarbeiter festlegt. Dieser zeigt unseren Kunden und anderen Interessengruppen, dass sie sich darauf verlassen können, dass wir uns ehrlich, fair und integer verhalten. Dieser stellt sicher, dass wir auf unsere Arbeit stolz sein können und Entscheidungen treffen, die uns dauerhaft erfolgreich machen.

Unsere Arbeitsweise wird von neun Prinzipien geleitet:

arbeitsschutz-geo-instruments

Arbeitsschutz für jeden

Wir glauben fest daran, dass niemand infolge unserer Arbeit zu Schaden kommen sollte. Jeder kommt und geht gesund und unverletzt zur Arbeit und wieder nach hause.

Employees from around the globe at a videoconference

Unterstützung der Rechte unserer Mitarbeiter und Förderung der Vielfalt

Wir schätzen und schützen die Rechte und die Würde des Einzelnen und fördern die Vielfalt unserer Mitarbeiter. Wir behandeln jeden mit Respekt.

Employees at daily site meeting

Aufrechterhaltung ethischer und ehrlicher Verhaltensweisen

Wir legen stets ehrliches Verhalten und Integrität an den Tag und halten uns immer an die geltenden gesetzlichen Bestimmungen. Unsere Geschäftspartner und Mitarbeiter schenken uns daher ihr Vertrauen.

Man in safety boots walking a line

Bekämpfung von Bestechungen und Korruption

Wir betreiben unsere Geschäfte frei von Bestechungen und Korruption und erhalten unsere Aufträge immer auf ehrliche Weise. Jeder unserer Geschäftspartner kann sich darauf verlassen, dass wir unsere Entscheidungen aus den richtigen Gründen treffen.

Geo-Instruments Handy

Offene und verantwortungsbewusste Kommunikation

Wir kommunizieren in einer offenen, ehrlichen, klaren und verantwortungsbewussten Weise mit allen unseren Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern.

geo-instruments-gemeinschaft

Arbeiten innerhalb der Gemeinschaft

Wir sind Teil von vielen Arbeitsgemeinschaften. Wir handeln stets verantwortungsbewusst und respektvoll gegenüber allen Mitgliedern jener Gruppen.

Installing foundations for a wind farm

Umweltschutz

Wir respektieren die Umwelt und sind bestrebt unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. Dadurch tragen wir unseren Teil dazu bei, um die Zukunft für nachfolgende Generationen zu sichern.

Employees discussing Ritz Carlson project

Wir stehen zu unseren Überzeugungen

Wenn wir der Ansicht sind, dass unsere Prinzipien untergraben werden, werden wir immer unsere Einwände äußern und dagegen vorgehen. So stellen wir gemeinsam sicher, dass unsere Grundsätze eingehalten werden.

geo-instruments-kundendienst

Exzellenter Kundendienst und enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten

Wir streben danach, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und deren Erwartungen zu übertreffen, damit sie immer wieder mit uns zusammenarbeiten. Wir bauen konstruktive Beziehungen zu unseren Lieferanten auf und sorgen dafür, dass diese unsere Grundsätze und Standards, nach denen wir arbeiten, verstehen und einhalten.